Schön, dass sie uns, die "SCHULTZES" engagieren wollen.

Hier gibt es  Infos, die für Veranstalter aller Art wichtig sind, der Reihe nach :

Pressetext, Pressebilder in hoher Auflösung, Plakat zum downloaden

Beschallungsvariationen, versch. Musikprogramme

 

 

Pressebilder von Johanna Leonhardt

Download
_MG_1888.JPG
JPG Bild 2.9 MB
Download
_MG_1887.JPG
JPG Bild 2.4 MB
Download
Pressebild: Olaf Müller (Fotograph)
grosse datei.jpg
JPG Bild 7.6 MB



Plakat zum download
Plakat zum download

unser Plakat (von Klaus Pelzer), kann auch per Post verschickt werden:

Download
SCHULTZES_POSTER_2016-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.5 MB

Pressetext aktuell

Download
2021Presse Schultzes.odt
Open Office Writer 24.7 KB

Es gibt viele Möglichkeiten einen Auftritt mit uns zu gestalten, je nach Anlass können wir in der Verstärkungsanlage, im Programm,, mit zusätzlichem Musikern  variieren.. Das heisst im Einzlenen: 

 

Beschallungsvariationen:

ganz ohne : komplett ohne Verstärkung geht für max. 45 Minuten, wir singen dann alles soweit möglichst zusammen, damit es zu hören ist, wenn nicht absolute Stille herscht. Als Anlass z.B. kurzer Auftritt für Sektempfang,, Hochzeit vorm Standesamt...

 

Mobile Ausrüstung: mit Bollerwagen, Rollen unterm Kontrabass und kleiner Acousticbox für verstärkten Gesang , die optimale Ausrüstung für alle Auftritte mit keinem festen Auftrittsort, zB. Fussgängerzonen, Marktplätze, Kaufhäuser, Messen, Sektempfänge , kleine Feste bis ca. 30 Personen

 

Kleine Anlage: super für alle kleineren Feste, Kneipen, kleinere Kulturbühnen, bis ca. 60-80 Personen.

Hierbei ist dann auch der Kontrabass und die Gitarren verstärkt.

 

Grosse Anlage: wenn das Fest , egal welcher Art grösser ausfällt. Zusätzlich zur kleinen Anlage bringen wir noch 1-2 grosse Boxen, die dann auch noch in einiger Entfernung zu hören sind, mit. Man braucht diese Anlage mal grob gesagt, bei mehr als 100 Besuchern/Gästen, Volksfeste, Festivals...

 

Anlage schon vorhanden: dies kommt vor, wenn auch andere Bands spielen oder bei festinstallierten Anlagen bei zB Kulturbühnen, Festivals... In diesem Falle sprechen wir uns mit dem Sound-Techniker vor Ort ab

Licht: Zur Ausrüstung gehört ein kleines buntes Bühnenlicht, welches wir standartmässig dabei haben oder nach Absprache Bühnescheinwerfer mit Stativ.

 

Programm:

Wir haben ein riesiges Repertoire ( ca. 150 Lieder)und können uns gut auf die unterschiedlichsten Anlässe einstellen.                                                            Aktuelles Bühnenprogramm: ein "Rundumpaket" von künstl. hochwertiger Musik mit lockeren witzigen Ansagen in ourewällerisch.em Dialekt, für konzertante Auftritte wie Kulturbühnen, Festivals

 

Fest/Partyprogramm: Wir spielen uns quer durch unser Repertoire, Ansagen nur bei Bedarf. Das passt für Privatfeste wie Geburtstage, Kerwe, Messen....

 

Spezielles Repertoire: Wir können auch komplett ein Blues, Oldie oder Countryprogramm bestreiten. Auch ein Kurzprogramm als Rocknrollduo ist zu machen.

 

Spezielle Songs: wenn ein spezielles Lied gewünscht wird, versuchen wir es hinzukriegen, wenn der Aufwand nicht zu gross ist. Manchmal passt es auch einfach nicht für uns, dann lassen wir es lieber.

zusätzliche Musiker: wir kennen viele Musiker und können auf Wunsch zB Schlagzeuger, Harpspieler , weitere Sänger , Gitarristen. mitbringen, die uns unterstützen.